2001 - Köln Fernsehen

Köln - Fernsehaufzeichnung "7 Tage - 7 Köpfe"

Am 17. Oktober 2001 hatte uns Mike zu einer Aufzeichnung der Fernsehsendung "7 Tage - 7 Köpfe" mit Rudi Carell, Kalle Pohl, Bernd Stelter, Gabi Köster und ihm selbst eingeladen, da die Aufzeichnung in Köln stattfand.

Schnell mal ein paar der Freunde angerufen, ob sie dabei sein wollten und schon waren wir mal wieder mit 5 Matrosen vereint. Gerd, Walter, Karl, Mike und ich konnten uns wieder einmal unverhofft und außerhalb von Pfingsten treffen.

Gerne sind wir also der Einladung gefolgt und zum MMC-Studio in Hürth bei Köln gefahren. Da wir nicht mit mehreren Autos fahren wollten, haben wir uns einen Kleinbus von einem befreundeten Busunternehmer bestellt. Da er keinen kleinen Bus frei hatte, wurden wir paar Mann mit unseren Frauen in einem großen Bus transportiert. Es gab also keinen Streit um die Fensterplätze.

Nach dem Auftritt in der Sendung fuhren wir dann alle zusammen nach Köln-Nippes ins "Steakhaus Bolz", um dort noch einen wunderschönen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Bericht: Alfred

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Druckbare Version